Die etwas andere GV – 25.06.2021

Unsere GV des Vereins wurde vom April auf den Juni verschoben, und um ganz sicher zu sein, haben wir beschlossen, sie mal draussen abzuhalten. Um 19.00 war die Feuerstelle für die Würste danach eingeheizt, die Getränke auf dem Piknick-Tisch und die GV konnte starten. In Radelfingen an der Aare haben wir bei trockener Witterung unsere Traktandenliste durchgearbeitet. Wir durften 4 neue Mitglieder im Club aufnehmen und leider auch 2 Austritte zur Kenntnis nehmen. Im Rückblick des Jahres 2020/20201 wurde das Regenrennen in Kriegstetten erwähnt, die sonnige Herbstausfahrt nach Schafis mit vielen Teilnehmern, die Skate-Night-Biel-Anlässe, von denen wir einige trotz Pandemie durchführen durften, und im neuen Jahr der erste Nachwuchs-Cup der am 19. Juni in Weinfelden statt fand. Von unseren 9 Nachwuchs-FahrerInnen konnten 6 daran teilnehmen. Weiter gab es eine Vereinsumfrage per Mail, neue Club-Kleider konnten wir bestellen und ausliefern und – hier – unsere Homepage ist endlich online. Seit April 2021 konnten wir nach einer langen Durststrecke das Training draussen wieder aufnehmen. Wir freuen uns auch sehr, dürfen ab 5. Juli vier den von uns organisierten „Skate-Nights-Biel“ auf den gesperrten Strassen von Biel und Umgebung durchführen. Nach der stündigen Versammlung genossen wir das gemütliche Beisammensein bei Wurst und Getränken. Alle wichtigen Termine des aktuellen Vereinsjahres findet ihr im Kalender.

Nach oben scrollen