Langlaufweekend in Kandersteg

Am 26./27.02. hiess es wieder: Auf zum gemeinsamen Langlaufweekend in Kandersteg. Strahlender Sonnenschein erwartete uns am Samstag Morgen. Zusammen mit einem Langlauflehrer ging es dann schon gleich los. Von dem individuellen Training am Vor- und Nachmittag konnte jeder profitieren. Das Nachtlager in der Gemmilogde wurde nach dem Abendessen in der Pizzeria bezogen. Vor allen den Kids merkte man die Anstrengung des Tages an. In diesen Zimmern kehrte schnell Ruhe ein.

Nach einem gemütlichen Frühstück am Morgen ging es nochmals auf eine gemeinsame Runde. Dank Wetter und guter Organisation konnten wir auf ein gelungenes Wochenende zurückschauen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen